Kabinett der Kuriositäten

14.04.
20:00 Uhr
Atelier Frankfurt
Schwedlerstraße 1-5, 60314 Frankfurt am Main, 60314 Frankfurt am Main, www.atelierfrankfurt.de
8 € Rabatt für Musikmesse Festivalbändchen-Inhaber an der Abendkasse - solange Kapazitäten vorhanden sind.
Ticketpreis an der Abendkasse: 15,00 €

Kabinett der Kuriositäten

Im Kabinett der Kuriositäten warten 10 verschiedene Themenräume auf neugierige Besucher. Räume, gefüllt mit Lichtinstallationen, Dekoration, Performance, Skulpturen … und natürlich darf die Musik nicht fehlen, die die einzigartige Stimmung in den Räumen erst perfekt macht: mal House und Techno, mal Weltmusik, mal Psychedelic Rock, mal Afro-Funk.

Zu entdecken gibt es den Lichterwald, das Wüstenzelt, die Galerie Wirrwarr, die Anstalt, die Kirche, die Gebärmutter, den Kerker, die Massagehöhle, das Wolkenkuckucksheim und die Kantine. Der Dresscode lautet „kurios“, denn neben Raumgestaltung, Licht, Musik, Performance und Installationen trägt auch das Erscheinungsbild der Gäste wesentlich zur kuriosen Atmosphäre und zum bunten Treiben bei. Von elegant bis trashig ist alles erlaubt. Es muss nicht gleich ein aufwändiges Kostüm sein, nur langweilig geht nicht. Einlass ab 21 Jahren. Fotografieren verboten. Das Line-Up wird im Vorfeld nicht bekannt gegeben. Die Spannung steigt.

Veranstalter / Location:

Atelierfrankfurt